Ist die Rücksendung kostenlos?Aktualisiert a month ago
Wir bemühen uns, alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden zu stellen, verstehen jedoch, dass Rücksendungen manchmal notwendig sind. Im Allgemeinen gehen die Versandkosten für Rücksendungen zu Lasten des Kunden.
Wir freuen uns jedoch, Ihnen eine Ausnahme für eine unserer Produktkategorien bekannt zu geben. Für alle Bestellungen von Brillen – Sonnenbrillen und Blaulichtfilterbrillen – bieten wir kostenlose Rücksendungen an. Wenn Sie einen Artikel aus unserem Brillensortiment zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Auf Anfrage per E-Mail erhalten Sie einen vorfrankierten Rücksendeschein, damit Sie Ihren Artikel bequem und kostenlos zurücksenden können.
Für alle anderen Produktkategorien gilt, dass die Kosten für den Rückversand vom Kunden zu tragen sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren vollständigen Rückgabebedingungen.