VersandzeitAktualisiert 2 days ago
- Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihr Paket im Auge zu behalten, und wir sind für Sie da!
- Aufgrund des hohen Versandaufkommens und einiger Störungen bei den globalen Versanddienstleistern kann es etwas länger dauern, bis der Tracking-Link aktualisiert wird oder funktioniert – aber keine Sorge, Ihre Bestellung ist unterwegs.
- Wenn Ihre Bestellung mit Standardversand verschickt wurde, finden Sie die genauesten Updates oft auf der Website Ihres lokalen Postdienstes unter Verwendung derselben Sendungsverfolgungsnummer. Dort finden Sie auch Details zu den Abholstellen, sobald diese verfügbar sind.
- Bei Expressversand wird die Sendungsverfolgung in der Regel aktualisiert, sobald das Paket in Ihrem Land angekommen ist. Es kann also etwas dauern, bis die Bewegung online angezeigt wird, aber es gibt keinen Grund zur Sorge.
- Wenn Sie nach einiger Zeit immer noch keine Aktualisierungen sehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.