Welche Tracking-Websites kann ich verwenden, um meine Bestellung zu verfolgen?Aktualisiert 6 hours ago
Standardversand (Rest der Welt):
Ihr Paket wird von Ihrem lokalen Postdienstleister bearbeitet, sobald es Ihr Land erreicht hat.
So verwenden Sie die Sendungsnummer mit dem Tracking-System:
- Öffnen Sie die E-Mail, die Sie mit der Bestätigung und dem Tracking-Link erhalten haben.
- Suchen Sie die Sendungsnummer. Diese besteht aus einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Beispiel: H0011C0005044797.
- Gehen Sie auf die Website Ihres nationalen Postdienstes.
- Suchen Sie die Option zur Sendungsverfolgung und geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein.
- Überprüfen Sie den Status und den Standort Ihres Pakets.
Ihren nationalen Postdienstleister finden Sie auf UPU.
Standardversand (baltische Länder):
Ihr Paket wird von DPD oder Lithuania Post zugestellt. Wir empfehlen Ihnen daher, die Websites von DPD oder Lithuania Post zu nutzen, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Expressversand:
Sie können Ihr Paket über den Link in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Wir arbeiten mit mehreren Expressversanddienstleistern (wie UPS und DHL Express) zusammen, je nach Zielland. Die genauesten Tracking-Informationen finden Sie daher auf der Website des jeweiligen Versanddienstleisters.
Der Expressversand ist für Pakete mit Powerbanks, die außerhalb der EU versandt werden, obligatorisch.