Bietet ihr Expressversand an?
Ja, wir bieten eine weltweite Expressversandoption an. Die Expressversandpartner können je nach Region und Land variieren. Sie können Ihre bevorzugte Versandoption an der Kasse auswählen.
Ja, wir bieten eine weltweite Expressversandoption an. Die Expressversandpartner können je nach Region und Land variieren. Sie können Ihre bevorzugte Versandoption an der Kasse auswählen.
Wenn Ihre Bestellung außerhalb der EU versandt wird, können gemäß den lokalen Gesetzen Zollgebühren anfallen. Wir haben keinen Einfluss darauf, da diese von Ihrer Regierung erhoben werden. Der Versanddienstleister wird Ihnen die Zollgebühren bei der
Wir versenden in die meisten Länder weltweit. Wir sind ständig bemüht, die Lokalisierungen auf unserer Website zu erweitern, um allen unseren Kunden das Einkaufen zu erleichtern, mit verschiedenen Sprachen, Währungen usw. Wenn Sie Ihr Land nicht in d
Wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über einem bestimmten Betrag. Den Mindestbestellwert findest du im Abschnitt „Versand und Lieferung“ des Shops deines Landes.
Die Versandkosten hängen von dem Land ab, in dem du lebst. Die Versandkosten werden dir während des Bestellvorgangs im Checkout angezeigt.
Der Versand nach Europa dauert ca. 3-10 Werktage. Bei allen anderen Ländern (zum Beispiel USA oder Kanada) dauert der Versand 7-18 Tage. Bitte beachte, dass sich die Lieferzeiten zur Hochsaison an Feiertagen (wie zum Beispiel Weihnachten) verzögern
Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung im Sendungsverfolgungssystem, um den Status Ihres Pakets zu sehen. Wenn das Paket Ihr Land erreicht hat, können Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Postamt wenden. Nur Werktage werden zur Ges
Wir versenden alle unsere Bestellungen mit vollständig nachverfolgbaren Versanddiensten. Sie sollten Ihre Sendungsverfolgungsnummer in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben. Wenn Sie innerhalb von fünf Werktagen nach Ihrer Bestellung keine
Standardversand (Rest der Welt):. Ihr Paket wird von Ihrem lokalen Postdienstleister bearbeitet, sobald es Ihr Land erreicht hat. So verwenden Sie die Sendungsnummer mit dem Tracking-System:. Ihren nationalen Postdienstleister finden Sie auf UPU. Sta
Die Adresse kann nur geändert werden, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Um die Lieferadresse oder Kontaktdaten Ihrer Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie Folgendes an: