Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl die voraussichtliche Lieferzeit bereits verstrichen ist. Was kann ich tun?Aktualisiert 3 hours ago
Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung im Sendungsverfolgungssystem, um den Status Ihres Pakets zu sehen.
Wenn das Paket Ihr Land erreicht hat, können Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Postamt wenden.
Nur Werktage werden zur Gesamtversandzeit hinzugerechnet. Die Produktion Ihrer Bestellung wird nicht zur Versandzeit hinzugerechnet, sodass die Lieferzeit länger als erwartet sein kann.
Beispiel:
- Sie haben am Samstag, den 1. März 2025, bestellt.
- Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 2–3 Werktage.
- Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 3–7 Werktage.
- Sollte die Sendung verloren gehen, hat der Versanddienstleister bis zu 10 zusätzliche Werktage
Zeit, das Paket zu finden. Ihre maximale voraussichtliche Lieferzeit ist Freitag, der 28. März.
Wenn die maximale Zeit abgelaufen ist und der Status unklar ist, kontaktieren Sie uns bitte.
Informationen dazu, wie Sie Ihre Tracking-Website finden, finden Sie unter „Welche Tracking-Websites kann ich verwenden, um meine Bestellung zu verfolgen?“