Bestellstatus
Ich habe keine Sendungsverfolgungsbestätigung erhalten
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Wann sollte ich mich an den Kundensupport wenden?. Wenn seit Ihrer Bestellung mehr als 10 Werktage vergangen sind und Sie kein
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, aber mir wurde der Betrag berechnet
Wenn Sie Ihren Spam-Ordner überprüft, 24 Stunden gewartet und dennoch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns, und wir helfen Ihnen weiter.
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Der Kundensupport kann Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Falls das Paket bereits versandt wurde, müssen Sie es zurücksenden, bevor wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen können. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren mö
Ich möchte meine Bestellung bearbeiten
Bestellungen können nicht bearbeitet werden. Sie können uns kontaktieren und darum bitten, Ihre Bestellung für Sie zu stornieren. Sie erhalten eine Rückerstattung und können einen angepassten Kauf tätigen.