Ich habe ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und folgende Angaben zu machen:. Diese Informationen helfen uns, Ihr Problem schneller zu lösen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und folgende Angaben zu machen:. Diese Informationen helfen uns, Ihr Problem schneller zu lösen.
Die Garantiezeiten und den Umfang der Garantieleistungen finden Sie unter https://burga.de/pages/garantie. Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt unter die Garantie fällt, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie Folgendes an:. Diese Informationen helfen
Überprüfen Sie Ihre Bestellung und vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Produkt für Ihr Modell bestellt haben. Wenn Sie richtig bestellt haben und eine falsche Hülle erhalten haben, kontaktieren Sie uns und geben Sie Folgendes an:. Diese Info
Die tatsächlichen Farben können leicht von den Abbildungen auf unserer Website abweichen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt defekt ist oder Sie ein falsches Design erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie Folgendes an:. Diese Informa
Wenn Sie eine robuste Handyhülle gekauft haben:. Diese Hüllen sind zweilagig und bestehen aus stoßdämpfendem TPU auf der Innenseite und einer Hartplastikschale (Polycarbonat) auf der Außenseite. Diese Schichten sind so konzipiert, dass sie zusammenwi
Die bei der Herstellung unserer Hüllen verwendeten Technologien und Materialien können je nach Modell variieren. Daher kann es selbst innerhalb desselben Designs zu leichten Abweichungen in Farbton und Farbe kommen. Dies gilt jedoch nicht als Mangel.
Das Etui fällt vom Gerät ab:. Der Aufdruck auf dem Etui ist nicht ausgerichtet:. Der Aufdruck wird separat gedruckt und die Abdeckungen werden später zusammengesetzt. Aus diesem Grund passt das Muster möglicherweise nicht immer vollständig, dies gilt